Samstag, 3. März 2007

Kontaktiert mich!

Ich bin ja schon recht happy hier, auch wenn das Wetter gerade sehr zu wünschen übrig lässt. Es schüttet ohne Ende, und es geht ein eisiger Wind. Ich fühl mich wie zu Hause :)

Und irgendwie ist es seltsam so weit weg zu sein, und doch Kontakt zu haben nach Hause. Interent und Mobilfunk haben die Welt gewaltig verändert. Und damit ich mich hier nicht so einsam fühle, geb ich mal spontan ein paar Daten raus. Denn ich hätte gerne ein wenig Kontakt mit euch, die ihr meinen Blog lest. Also ran an die Tastatur bzw. ans Headset, und meldet euch mal bei mir! Würd mich sehr freuen. Theoretisch bin ich recht häufig online, aber vielleicht nicht immer am Rechner. Wenn ich nach eurer Ortszeit geh, bin ich wahrscheinlich vorallem ab 11:00 zu erreichen, und dann so bis allerspätestens 18:00. Dazwischen ist fast alles möglich, je nachdem was für Abendaktivitäten anfallen. Folgende Möglichkeiten biete ich euch:

skype: randili
icq: 281727006
msn: randolf.altmeyer@googlemail.com
yahoo: randyaldi

und natürlich über die bekannte Email. Ich hab auch ne Telefonnummer, also ne Handynummer hier in China:

13032167471

Davor muss noch die 0086 für China. Und schon habt ihr den Randy am Apparat. SMS geht darüber natürlich auch. Oder einfach an meine normale HandyNr. aus Deutschland.

Ich hoffe auf baldigen Kontakt!

Keine Kommentare: