Freitag, 2. März 2007

Jetzt gibts endlich Bilder

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hab ichs jetzt endlich geschafft ein paar Bilder hochzuladen. Bisher hab ich alles in Sparten sortiert. Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist. Theoretisch müsst ihr dann immer wieder die alten Bilder überspringen, um neue Bilder in der jeweiligen Sparte zu betrachten. Aber ich dachte mir, so hat das alles wenigstens seine Ordnung. Ein Problem bei PicasaWeb ist, soweit ich weiß, dass ich pro Album maximal 200 Bilder haben kann. Von daher sollte ich das ganze vielleicht nochmal überdenken. Habt ihr irgendwelche intelligenten Vorschläge? Ich könnte auch einfach immer die geschossenen Photos in ein Album, das einfach mit dem Datum benannt ist, hochladen. Allerdings findet man dann später nix mehr. Was meint ihr?

Ach ja, in der Seitenleiste rechts kommt man zu "Allen Bildern". Ich hab von bestimmten Dingen nocht nicht viele Bilder gemacht. Aber ich bin ja auch noch ne Zeit hier. Und außerdem ist das Wetter hier gerade noch zu mieß, meiner Meinung nach, um von bestimmten Orten Bilder zu machen.

Ich bin für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Zur Not lösch ich die Kommentare, die mir nicht passen :) (ist doch schließlich ein Blog aus und über China :)

Da fällt mir was lustiges ein. Bei der Begrüßungszeremonie wurde ja auch was über die Bibliothek erzählt. Und der Vortragende hat dann auf einmal was über CopyRights erzählt, und per Beamer ein Bild von eben diesen CopyRights an die Wand geworfen. Na ja, wir sind in China. Wer kümmert sich da um die CopyRights, hab ich mir gedacht. Er hat gemeint, wir sollten uns das alle durchlesen, bevor wir die Bib benutzen. "Leider", fügte er dann hinzu, "ist aber alles Chinesich". Und so war es. Alle Infos waren nur in Chinesich vorhanden. Tja, dann brauch ich mir wohl erst recht keine Gedanke um CopyRights zu machen :)

Keine Kommentare: