Donnerstag, 22. März 2007

Forum und Menschenrechte

Ich möchte gerade nur mal schnell auf zwei neue Links hinweisen.

Der erste ist ein Versuch, meinen Blog ein wenig interessanter zu machen. Ich probier einfach gern irgendwelchen Kram aus, und Bravenet (von denen ich auch schon den Counter hab) bietet davon einfach soviel Kram an. Da hab ich mir gemacht, dass ich wenigstens mal das Forum testen könnte. Das ist jetzt bei den Links dabei. Im Prinzip kann man das für alles verwenden. Ich erlege euch keinerlei Beschränkungen auf. Ich hab bei dem Blog manchmal das Gefühl, dass Kommentare ein klein wenig untergehen. Sei es, dass sie "echte" Kommentare sind, die zu einer Diskussion anregen könnten, oder sei es, dass es Fragen sind, die viele vielleicht auch haben, aber den Kommentar überlesen. Wer also Fragen hat, oder was Interessantes zu sagen hat, der möge dies bitte tun. Auch Klamaukdiskussionen sind erwünscht, die ich hab ich nicht so oft auf Deutsch hier :)

Ihr könnt mir dadrin auch mal erzählen, was ihr mit eurer Zeit so anfangt, oder wie das Wetter im Saarland ist, oder wie der FC gerade gespielt hat (schlecht, wie ich gesehen hab...).

Schauts euch an.


Der zweite neue Link nennt sich "Getinvolved" und verlinkt auf eine Seite, die Benjamin Schneider der 2. (ich kenn durch Zufall 2, die beide an der Saarbrücker Uni studieren!, die Welt ist klein...) ins leben gerufen hat: www.getinvolved.de. Kurz zusammengefasst geht es um verschiedenste Projekte zu Menschenrechten, Tierrechten und Umweltschutz. Die meisten Aktionen benötigen nicht viel Zeitaufwand, aber auch wer mehr investieren will, ist dazu herzlichst eingeladen. Gute Ideen müssen gefördert werden! Wenn ihrs gut findet, wärs nett, wenn ihr den Link weitergeben würdet.

Keine Kommentare: