Sonntag, 3. Juni 2007

Durchhalten!

Hier bin ich mal wieder. Ich schreibe diesen Eintrag, um euch wissen zu lassen, dass ich leider doch noch da bin. Ich bin seit einem Monat fast gar nicht mehr an meinem Computer und wenn dann nur um kurz Mails zu checken. Fuer ein Blogeintrag, dazu noch mit Bildern hab ich definitiv keine Zeit gehabt. Das wird sich definitiv ab Freitag aendern. Dann koennt ihr wieder mit spannenden Geschichten aus dem Leben des Randili rechnen. Und es haben sich ne Menge Geschichten angesammelt, kann ich euch sagen, oh ja...Und vorallem auch ne Menge Bilder, die ich auch nciht mehr hochgeladen hab. Also, nicht aufgeben. Ich schick dann auch nach dem ersten Eintrag nochmal ne Mail rum, um euch zu erinnern :)

Ein paar Sachen kann ich ja grad noch loswerden. Das Semester hier neigt sich jetzt mehr oder weniger dem Ende zu. Ich haette definitiv mehr lernen koennen. Aber hier ist einiges passiert das etwas mehr Prioritaet verlangt hat. Und ich hab auf jeden Fall ne Menge gelernt, kann mich mit Chinesen unterhalten, und sie verstehen mich. Es koennte natuerlich besser sein. Aber fuer mich ist es absolut ausreichend. Somit muss ich nun anfangen fuer die Zeit nach dem Semester zu planen, das ist immer noch alles sehr in der Schwebe, inklusive Praktikum. Sogar die Ueberlegungn noch ein Semester zu bleiben, ist nicht komplett vom Tisch. Wird sich innerhalb der naechsten zwei Wochen zeigen, weil ich mich dann entscheiden muss. Mal schaun.

Also, nochmal: Nicht aufgeben. Ich komme bald wieder, diesmal sogar recht bald. Und dann geb ich Gas beim Bloggen, Hab ne Menge zu berichten :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Randili, durchhalten! 加油!