Sonntag, 10. Juni 2007

Da bin ich wieder

So,

ich denke, jetzt hab ich endlich wieder Zeit. Eigentlich hätte ich auch schon ab Freitag Zeit gehabt, so wie ich es gesagt hab, aber irgendwie hab ichs dann doch nicht geschafft, mich dazu rumzukriegen, wieder mal was zu schreiben. Dafür hab ich jetzt wenigstens die neuen Bilder alle geordnet und hochgeladen, also, wenn ihr mal nix zu tun habt, es gibt en Haufen neuer Bilder. Mit den Videos komm ich da nicht so schnell nach, das werd ich mit der Zeit erledigen. Aber jetzt wird auf jeden Fall erst mal wieder ein wenig gebloggt.

Der Endspurt steht an. Noch 4 Wochen Kurs. Wies dann weitergeht, weiß ich noch nicht. Vielleicht bleib ich sogar noch ein Semester, keine Ahnung. Irgendwann komm ich aber auf jeden Fall zurück, ihr werdet schon sehen. Leider, sorry, dass ich euch enttäuschen muss. Aber ich bin noch nicht genug Gehirn-gewaschen...

naja, auf jeden Fall leg ich jetzt mal wieder los...

Danke für euer Interesse.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Entscheid dich mal mit dem Zurückkommen oder Bleiben...
Kannst uns doch nicht so in der Luft hängen lassen! Wir müssen doch wissen, obs im Oktober ne "Hurra, der verrückte ist wieder da"-Party geben wird oder ein "Noch ein Semester ohne Randolf"-Event...
FDenk doch mal an die ganzen Leute!