Freitag, 15. Juni 2007

Aufruf

Guten Tag und willkommen zurück in der Welt der Blogs. Ich hab euch ja ne ganze Zeit warten lassen, jetzt gibts gleich 2 bzw. drei Einträge auf einmal. Wie schonmal angekündigt schreibe ich jetzt ein bißchen mehr, aber nicht mehr soviel wie am Anfang. Dafür fehlt mir die Zeit, und ich denke es ist nicht in eurem Interesse wenn ich über vergangene Ereignisse berichte und dafür keine neuen erlebe :)

Ja, die Zeit vergeht. Der letzte Monat ist angebrochen. Und ich hab mich jetzt entschieden, doch zurückzukommen. Sorry, euch das mitteilen zu müssen. Aber es gibt ne Menge Dinge, die mich dazu bewegen. Viele viele Gründe. Ein wichtiger mit Sicherheit, dass ich jetzt gerne mein Studium vollenden möchte. Ich bin wieder motiviert, und das will ich nicht wieder verspielen. Vielleicht komm ich ja später mal wieder. Aber erstmal will ich zurück. Somit bleibt mir noch ein Monat in Shanghai, dann ein Monat auf Reisen, und dann mein Praktikum. Und dann gehts zurück in die Heimat. Das ist doch mal ein Plan? Also freut euch auf die Party, wenn ich wieder da bin :)

Ach ja, keine Ahnung ob ihrs mitbekommen habt. Aber an der Uni gibts derzeit (noch bis zum 17.) eine Fotoausstellung vom DAAD, auf der ihr auch Bilder von mir begutachten könnt. Nähere Informationen unter http://www.uni-saarland.de/goout Dort könnt ihr auch für Bilder voten, die Bestplatzierten bekommen auch was dafür. Meine Bilder sind leider nicht die Besten, aber es war auch ein wenig blöd, weil wir kaum Zeit hatten, schon nach einem Monat hier war Einsendeschluss. Tja, aber trotzdem ist wenigstens das eine nicht schlecht:

http://www.uni-saarland.de/de/international/fotowettbewerb/galerie/1177077242?abst=1

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, das ist sehr interessiert dein Blog zu lesen. Viel Spaß in China!Ich war in Shanghai vier Jahren und liebe diese Stadt sehr.