Freitag, 31. Oktober 2008

Halloween!

Heute ist Halloween und sogar ich hab ein Kostuem. Ueberraschung: Ich bin das Phantom der Oper, oder: the Angel of Rock :)

Poy geht als Hogwarts-Hexe. Fuer die Kostueme haben wir gestern eine Stunden angestanden, nur um in den Kostuem-Laden reinzukommen. Im Laden selbst war es dann unglaublich eng, und es gab viel zu viel zu entdecken. Jeder kann seinen Fantasien freien Lauf lassen, sofern es die Brieftasch zulaesst.

(hm, die Maske zwickt und sitzt nicht richtig)

Wie auch immer, es gibt eine grosse Parade, und die schauen wir uns gleich an. Es gab bereits einige nette Kostueme zu bestaunen, und meiner Meinung nach die Besten waren definitiv die Star Wars Kostueme. Ausserdem werden viele Sarah Palins (die 2. Kandidatin der Republikaner) da sein. Bin gespannt. In der Naehe der Bibliothek gabs heute schon eine nette Kinderparade. Ich hab noch nie so viele Kinderwagen und Spiderman gesehen. Sooooo suess...Leider hatte ich da keine Kamera. Letzte Woche schon gabs eine Hundeparade, bei der Leute ihre Hunde aufgemotzt haben.

Drumherum gibts ne Menge, vorallem Kuerbisse und nackte Haut (krass, wieviele Damen sich trauen sich bei knapp 10 Grad so anzuziehen. Aber huebsch anzusehen, definitiv...).

Morgen oder Sonntag gibts (hoffentlich) Bilder.


Ich kann nur sagen, dass ich mich recht dumm und peinlich gefuehlt, waehrend den erten 10 Minuten. Aber das geht schnell vorbei, weil soooo viele Leute sooo viel peinlicher aussehen :)

Keine Kommentare: