Freitag, 26. Januar 2007

Einladung (noch 28 Tage bis zum Abflug)

Derzeit gibts von meinen Vorbereitungen nicht so viel zu berichten. Das wichtigste ist ja erstmal erledigt. Heute hab ich meine Versicherungsunterlagen bekommen. Somit ist auch das geklärt. Am Montag gehts mit Frau M. nach Frankfurt, wo wir uns das Visum besorgen. Die Botschaft hat nur von 9 - 12 auf. Früh aufstehen ist wohl angesagt...

Eine Sache hab ich aber gerade noch zu vermelden. Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist, das über einen Blog zu machen, den quasi jeder lesen kann. Aber ich hoffe, dass die Leserschaft einigermaßen beschränkt ist. Denn: Ich feiere meinen Abschied!!! Am 17.2., also knapp ne Woche vor Abflug lade ich alle die, die mich kennen und die ich mag :) recht herzlich zu einer kleinen (?) Feier nach Dudweiler in den Jugendraum von St. Marien ein!!!

Durch Zufall hab ich ne Woche vorher auch noch Geburtstag. Da lohnt es sich wenigstens mal zu feiern. Ich stelle die Grundversorgung an Nahrungsmitteln und Getränken. Ansonsten wärs nett wenn jeder noch ein bißchen was mitbringen könnte, besonders exotische Getränke, die von der Norm abweichen.

Für diejenigen, die nicht aus dem Saarland kommen, jemals weder von "Dudweiler" noch von St. Marien gehört haben (wie geht das überhaupt??!?!?!), denen empfehl ich Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dudweiler) und geb mal noch schnell die Google Maps Koordinaten an.

GoogleMapsKoordinaten

Von da aus sollte es nicht mehr schwer zu finden sein. Dudweiler bzw. der Jugendraum liegen auch relativ verkehrsgünstig. Es gibt also auch Parkplätze. Und der weltberühmte "Dudoplatz" samt Busbahnhof ist auch nicht weit. Bei Fragen einfach fragen.

Um wenigstens einigermaßen den Überblick zu behalten, wärs nett wenn ihr mir kurz Bescheid sagen würdet falls ihr kommt. Der Raum kann ne Menge Leute fassen, aber trotzdem :)

Ansonsten freu ich mich schon jetzt darauf von euch einen deftigen Tritt in den Hintern Richtung Grenze zu bekommen :)

2 Kommentare:

nfelger hat gesagt…

Jau! Melde mich hiermit mal offiziell an...

Anonym hat gesagt…

...du weisst, dass an dem Wochenende Fasend ist? ^^

Naja, kann noch nicht definitiv zusagen, aber da ich eh die Lust an der Fasend verloren habe, melde ich mal unter Vorbehalt Interesse an.