Mittwoch, 14. Mai 2008

Geänderter Titel - weiter gehts

Es gibt wieder Neues zu berichten. Das Randili geht wieder auf Reisen. Eigentlich war es auch schon wieder auf Reisen, aber der Mensch ist ja ein Schreibfauler :)

Wo gehts hin? Nach New York! Genauergesagt nach New York City. Warum? Tja, da ist auch wieder diese nette kleine asiatisch angehauchte Dame Schuld, von der ich schonmal "verzählt" hab (wie man hier im kleinen aber netten Saarland sagen würde). Der Plan ist Folgender, bis nächsten August:
- Bachelorarbeit schreiben (hab schon angefangen, zumindest mit dem Arbeiten :)
- Softwareprojekt (endlich) abschließen
- Bandauftritte (denn mittlerweile bin ich beteiligt an einer Musikkapelle)
- Poy kommt hierher, für ein Praktikum
- Visum organisieren
- Mathe und Physik studieren
- hier dokumentieren was so passiert

Das gibt ein einmalig ungenaues Bild meiner derzeitigen Situation wieder. Aber was solls? Immerhin hab ich gedacht, dass die unzähligen Klicks meines kleinen informierten Leserkreises darauf schließen lassen, dass mein Schrott, bzw. mein Erlebtes interessant sein könnten. Somit nerv ich euch weiter :) Viel Spaß dabei. Ach ja, ich hab den Titel geändert. Nach China geh so schnell nicht wieder, aber eine Blogadresse, die man erst mal gespeichert hat, verliert man so schnell nicht wieder und will man auch nicht ändern.

Jetzt geh ich erstmal tanzen (Salsa).

Keine Kommentare: